Mittwoch, 19. Juli 2017

20. Tag (19.7.2017) Mount Etjo Safari Lodge

Mount Etjo Safari Lodge
Eine Fahrt von nur gut zwei Stunden führt uns zu unserer letzten Unterkunft, der Mount Etjo Safari Lodge , die sich im Herzen des 30.000 Hektar großen Okonjati Wildreservats befindet, einem der ersten Privatreservate in Namibia. Benannt ist sie nach dem Mount Etjo, einem ca. 2.000 Meter hohen Tafelberg, der 500 Meter über die Ebene hinausragt. Als Unterkunft für die letzten beiden Tage unserer Reise erwarten wir hier noch einmal einen abschließenden Höhepunkt unserer sowieso mit Highlights gespickten Reise.
Die Erwartung: Eine Mischung aus hoffentlich noch einmal vielen Tiersichtungen und einem etwas ruhigeren Ausklang der drei Wochen Afrika!


Die Lodge präsentierte sich außerordentlich grün durch die Lage an einem großen See. Ein größerer Pool, viele Bänke und Sitzecken mit Blick auf die tierreiche Umgebung laden auch uns ein, mal ein bisschen 'die Füße hochzulegen'.

Gartenanlage Mount Etjo Lodge (Blick aus dem Zimmer)



Unsere heutige Route:


Wabi - Mount Etjo 8:30 - 11:30 (170 km)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen